Da ist ein Knoten!

Mi, 17.01.2018
spüre einen Knoten in meiner linken Brust – zufällig – in der Früh beim Anziehen.
Ich zeig ihn gleich A (meinem Partner) – lass ihn greifen. Ich wundere mich warum ich den nicht schon früher gefühlt habe, kommt mir nämlich schon ziemlich groß vor.

Bin erstmal geschockt, weil man mit Knoten gleich Krebs assoziiert. Nehme ein Bad und google. Nachdem ich lese, dass das alles mögliche sein kann, bin ich beruhigter, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es keine Zyste ist, nachdem man die anscheinend hin und herschieben kann. Das kann man bei meinem Knödel nicht.
Ich rufe meinen Frauenarzt an. Könnte noch am selben Tag kommen. Jedoch sind wir grad in Kärnten. Am nächsten Tag gehts auch noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: