Biopsie Termin ausmachen

Fr, 02.02.2018
Ich rufe im Brustgesundheitszentrum der Barmherzigen Schwestern Linz an und vereinbare einen Termin.

Eigentlich hätte ich gleich montags einen bekommen. Ich überlege laut, ob sich das gut ausgeht mit Efs Eingewöhnungszeit (Kindergarten) und ob ich wohl schon so lang am Montag weggehen kann. Die Dame am Telefon meint: “Wissens was… bringens das mitn Kindergarten zuerst gut hinter sich, weil sonst seins weder da noch dort“. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass sie mir das so empfohlen hat und Ef stressfrei im Kindergarten ankommen hat können, bevor die erste “Brustkrebshektik” begann.

Den Termin bekam ich dann für den 12.02.2018.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: