Zum ersten Mal so richtig schlapp und die Haare kommen ab – juhuu!

Donnerstag – 05.04.2018 (2 Wochen und 2 Tage nach Chemostart)

Ich stehe heute mit dem F. (meinem Sohn) auf fühle mich gut, wir frühstücken – vegane Vollkornpalatschinken – macht dem F. gar nix aus 😉 Baden und dann hab ich aber das Gefühl ich hab genug getan für heute – bin ganz schön schlapp und das schon um 8:30. Die letzten Tage war es eher so, dass ich ab Nachmittag das Gefühl hatte es würde mir jetzt gut tun mich hinzulegen.
Nase pretzelt wieder. Ich verbringe einen gemütlichen Vormittag und bereite mich dann auf den Besuch von Anna und das Haare schneiden vor. Nachmittags gehts mir besser. Und wir haben a rechte Gaude beim Abschneiden der Haare.
Vorher / Nachher:

Ich bin echt zufrieden, und fühl mich auch wohl mit der Stoppelfrisur (nachdem ich ja ohnehin meistens meine Haare streng nach hinten binde, weil sie mir auf die Nerven gehen, find ich das eigentlich super praktisch und angenehm) – echt jetz – nicht gelogen 😉 und nachdem das mit den Haarausfall jetzt echt schon unangenehm war, bin ich doppelt froh!
Hier ein animated gif vom Abschneideprozess:
Danke Anna!



Anmerkung im Nachhinein: Was viele vielleicht auch interessier ist: Wie hat mein Sohn (3 Jahre) auf das Haare abschneiden reagiert?
Er durfte während des Schneidens Video schaun, was natürlich schon mal super war und ich glaub dadurch, dass Anna und ich einen rechten Spaß hatten und mir das ganz nicht viel ausgemacht hat, sondern eher die Neugierde überwogen hat, war das ganze für Ferdi nicht wahnsinnig spannend. 2 Jahre später wollte er dann auch mal so wie ich die Haare abrasiert bekommen.
Die Mädels im Kindergarten zB. hat das Thema „Warum ich keine Haare mehr habe“ viel mehr beschäftigt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: