Tag 4 nach OP – wieder ein Stück mobiler, 2ter Venflon weg

Sonntag, 16.09.2018

Heut rinnt mir bei der Antibiotikagabe auch auf der linkn Seite was seitlich raus wie gestern rechts, deshalb kommt jetzt auch der Venflon weg und ich werde auf  Antibiotikatabletten umgestellt… Schmerzinfusion hab ohnehin schon seit Freitag nimma gebraucht.

Wieder ein Drum weniger 👍🌞

Nachmittags kommen Manu und Sebastian und wir ratschen kamot dahin. Momentan belager ich schon den halben Tisch mit meinen ganzen Blumen und die Süßigkeitenlade wird auch immer voller 😉 ❤

Und es stellt sich wieder dieses überwältigende Gefühl von Dankbarkeit ein. Bei den vielen Leuten die sich bei mir melden, mir alles gute Wünschen, mich besuchen, mich beschenken, mich unterstützen – sooo schen he!!! ❤

Abends wag ich dann mit A und F (Partner und Kind) den Gang bis zum Eingang – eigentlich hätten wir die näher gelegene Sonnenterasse gesucht, aber erfolglos 😉

Das hingehen is ma schon rech anstrengend, daher setz ma uns ersmal in den Innenhof, Ferdi füttert Vögel und nach einer Pause wieder zurück.

Den Abend verbring ich mit den Gilmore Girls… 7 Staffeln sind nun geschaut und jetzt geb ich mir noch mal dieses 1 Jahres Ding und dann schau ich ma des 10 Jahr nimma an – haha – Gilmoreoverload 😅

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: