Tag 13 nach OP: Kalt – Brustwarze zusammenziehen

Dienstag, 25.09.2018

Jetz sind die ersten richtig kalten Tage und öfter läuft mir mal ein Schauer über den Oberkörper. Normalerweise würden sich dann die Brustwarzen zusammenziehn. Da tut sich aber nix mehr, und wird vorraussichtlich auch so bleiben. (Nachtrag: nein meine halbe originale Brustwarze zieht sich wieder fleißig zusammen)

Spüren tu ich ja eigentlich auch nix, nur das Gewebe rundherum is auf Ganslhautmodus, daher weiß ich jetz würden sie sich eigentlich zusammenziehn.

Sonst alles ok. Mir fällt auf dass die Brüste sich nachmittags öfter steinhart anfühlen und dieser unangenehme Druck auftaucht. Weiters hab ich im unteren oder auch im mittleren Rückenbereich phasenweise Rückenschmerzen (drückend)

Man braucht anscheinend übrigends auch für einen Mausklick die Brustmuskeln… nachdem ich heute vormittag buchhalterisch was erledigen muss. Merke ich das tut nach einigen Malen Klicken weh… also erstmal wieder Pause.

Heute passe ich 3h auf den Ferdi alleine auf, und wir sind die ganze Zeit unterwegs (Besuch Karin)

Andere Alltagstätigkeiten die noch schmerzen, und ich somit so gut wie möglich meide:

  • Wischen zB Tisch abwischen
  • Schneiden zB Brot oder etwas härtere Sachen
  • Fenster auf und zu machen
  • Schwere Tür aufdrücken (workarround mittels Popsch)
  • Kabel einstecken vor allem seitlich
  • Knopf drücken (mehrmals)
  • Telefonieren, viel schreiben wobei eher bei realer Tastatur und nicht am Display
  • Dosen öffnen
  • Flaschen aufschrauben

Bei längerem Gehen Sitzen fangen die Nähte an zu brennen. Je mehr Erschütterungen umso blöder.  Also langsam gehen 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: