Massage

Montag, 15.10.2018

Heute gönn ich mir eine mobile Massage. Seit der 1. OP – also seit einem Monat bin ich im Nacken und auch im unteren Rückenbereich voll verspannt und hab ab ca 10 min gehen/stehen Rückenschmerzen. Ich hab zwar Freitag meine Massage von der Reha, aber irgendwie is ma das zu lange und deshalb lass ich mich heut 60 Minuten durch massieren und schröpfn…

45€ Kennenlernpreis, dafür dass der Masseur zu einem kommt ist das echt ein Schnäppchen.

Sehr fein 😁

Haushalt, Schlaf nachholen und dann meinen Sohn um 4 abholen.

Kochen, Wischen und auch sonst funktioniert alles schon sehr gut. 

Achja und der Masseur hat ein  “Body Cushion” – also so ein extra Körperkissen mit Aussparungen für die Brüste… so kann ich mich auf den Bauch legen. Das einzige was nicht so einfach ist, ist ohne sich auf die Hände aufzustützen in Bauchlage auf die Liege zu kommen. Aber irgendwie hab ich mich rauf- und runtergerollt 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: