Stecknadelgroßes Knötchen in rechter Achsel entdeckt

Montag, 13.01.2020

Am Wochenende habe ich ein hartes kleines Knötchen in meiner rechten Achsel auf circa 5 Uhr entdeckt. Es befindet sich direkt unter der Haut. Es ist jedoch keine Pore entzunden, oder irgendetwas anderes was auf einen Pickel hindeutet. Generell war er schmerzfrei, jedoch nach vielem Herumdrücken, tuts schon ein wenig weh.
Ich beschließe am Dienstag zu den BHS Linz zur Kontrolle zu gehen.
Warum nicht gleich montags. Dienstags ist auch meine Chemokollegin M. im KH zum Ultraschall, weil sie bei Ihr im PET CT eine auffällige Stelle am betroffenen Busen entdeckt haben.
Generell wollte ich sowieso ins KH, nachdem mir der Eisenspeicherwert per Telefon nicht gesagt wird und die Kurzatmigkeit noch immer nicht ganz weg ist. Heute bin ich jedoch wirklich verkühlt und fühle mich auch angeschlagen. Vielleicht kommt jetzt der Infekt raus der da schon länger steckt?

Da heißts jetzt Daumen drücken, dass es nix hat bei uns 2!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: