Happy 2nd Birthday liebe Brüste!

Samstag, 12.09.2020

Wohhooo! Geburtstag!

2 Jahre neue Brüste – 2 Jahre krebsfrei – heut wird Honigkuchen gebacken! (Den hat mir meine Oma jahrelang zum Geburtstag gemacht)

Was soll ich sagen, ich bin einfach dankbar, dass ich solch ein Glück hatte, dass bei mir die Therapie so gut angeschlagen hat.
Die letzten 2 Jahre nach der Therapie waren nicht einfach – schon 3 schwere depressive Episoden hatte ich in dieser Zeit (Depressionen begleiten mich schon lange). Aber dafür waren die Phasen dazwischen umso intensiver.

Ich bin stolz auf unser Projekt DAS BIN iCH das gerade volle schön wächst und gedeiht.
Auch mein Sohn wächst und gedeiht und ist gerade zum Schulanfänger im Kindergarten geworden.

Ach ich bin einfach dankbar ❤

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: